SV Förste II - SG Altes Amt II

Der SV Förste II vor dem Spiel gegen die SG Altes Amt II.
>>hier geht es zur kompletten Fotoserie (141 Bilder) in hoher Auflösung<<

Am Sonntag zeigten sich der SV Förste II und die SG Altes Amt II in einem Testspiel sehr torfreudig. Den Torreigen eröffnete Ralf Dörge, der sich zehn Meter vor dem gegnerischen Kasten in die Luft schraubte und den Ball ins Gehäuse wuchtete. Nach zwei Gästetreffern sorgte Kai Römermann mit einem Sololauf über den halben Platz für den 2:2 Ausgleich. Bei sommerlichen Temperaturen waren jetzt wieder die Gäste mit zwei Treffern an der Reihe, bevor Rüdiger Wohllebe per Elfmeter und Benni Haase (ließ sich nach seinem Treffer gleich auswechseln, um seinen Treffer zu feiern) wieder zum 4:4 ausglichen. In der Schlussphase zeigte sich die Förster Reserve als guter Gastgeber und überließ den Gästen aus dem Alten Amt den letzten Treffer zum 4:5.

Für den SV Förste II spielten: Nico Völker, Ralf Dörge, Timo Borchers, Nils Schreyer, Marc Meyn, Sijan Pajic, Patrick Koithahn, Fabian Dreyer, Rüdiger Wohllebe, Felix Schmidt, Gereon Preuss, Marcel Fischer, Benedikt Haase, David Garcia-Lopez, Kai Römermann.

Trainer: Christian Ortlepp

Hier einige Bilder von Spiel gegen die SG Altes Amt II:
Hubschraubereinsatz. Ralf Dörge wuchtet den Ball zum 1:0 ins Netz.
Trinkpause.
Mit letzter Kraft schiebt Kai Römermann nach seinem Sololauf über den halben Platz
den Ball zum 2:2 am Torwart vorbei über die Linie.
Lässig beim Anstoß.
Ringt man so den Gegner nieder?
Der Nachwuchs wurde während des Spiels im Käfig eingesperrt.
Nachbereitung.